Startseite HaLeWo

Zeitfinder

Finden Sie leicht Zeit für sich in Ihrem Alltag?

Zeit für die schönen Dinge im Leben ist in unserer Gesellschaft wirklich Luxus geworden. Jeder hetzt und ist verfangen in Arbeit, Organisieren, für andere da sein. Für Alles und jeden Anderen ist Zeit oder die Möglichkeit Zeit zu finden. Sich jedoch für sich selbst Zeit zu schenken und diese reue frei zu genießen wird immer auf später verschoben.

Darum auf zum Glück . ------ Jetzt und mit Genuss heißt die Devise.

Während des Seminars werden wir uns jedem einzelnen von Ihnen ganz individuell widmen, um herauszufinden, wie jeder für sich seine Zeit voll und ganz ausfüllen und genießen kann ohne sich der Hetze der Gesellschaft zu unterwerfen. Sich selbst auf Zeit und Glück umzuprogrammieren und dann noch ohne Reue zu genießen dauert, daher ist dieses Seminar auf 1 x 2 Tage und 1 x 1 Tag angesetzt. Jeder Muskel braucht sein Training um Kraft und Ausdauer aufzubringen, so auch der Umbau unserer inneren Autobahn.

Dauer: 1x2 Tage und 1x1 Tag

Dozentin: Margot Schindler-Schumacher (Innenarchitektin, HPP)

Tagesthemen:
1. Tag: - Kennen lernen – Aufstellung der jeweiligen Jetzt-Situation -Gespräche zum Finden der Hinter- und Beweggründe für das Jetzt.
2. Tag: - Erarbeiten eines individuellen zukünftigen Zeitfahrplan für die kommende Zeit
3. Tag: - Durchsprache, wie die erarbeitete Umsetzung im Alltag funktioniert hat, evtl. nochmalige Feinjustierung vornehmen.

Mitzubringen sind:
- Decke
- Stifte und Block

Termine: entweder siehe Seminarkalender oder individuell buchbar
Stunden je Kurstage: 7 Stunden ( von 10– 13 Uhr und von 14 – 18 Uhr )

Ort:
HaLeWo
Eichendorffstr. 45
84036 Landshut

Teilnehmerzahl: Mindestens 2 Personen --- Maximal 4 Personen
Die Kurse sollen klein bleiben, damit jeder für sich mehr erarbeiten und mitnehmen kann.
Preise gelten pro Person und Tag beinhalten Getränke und Verpflegung an den Kurstagen:
alle 3 Tage für 480 € /Frühbucherpreis 400€ (Zahlungseingang 4 Wochen vor Kursbeginn)

ANMELDUNG: Verbindlich in schriftlicher Form HaLeWo – M. Schindler-Schumacher
Schriftlich : Eichendorffstr. 45, 84036 Landshut
oder per Mail : info@halewo.de

oder Homepage unter: www.halewo.de/seminare/anmeldung

Mitzubringen sind:
- Decke
- Stifte und Block

Bildnachweis : PIXAbay Blase von Anathu Kumar