Startseite HaLeWo

Restaurant Ferale Bischof-Sailer-Platz - Landshut

M.Schindler-Schumacher

Restaurant Dolce Vita

Ferale Antonino

Neustadt 436
84028 Landshut

Ein bereits lange Jahre provisorisch umfunktionierten bestuhlten Ladenraum sollte nun in einen Speiseraum für die gehobene Küche umgestaltet werden.

Hier floss unter Berücksichtigung des Besitzers zum einen eine neue Farbgestaltung mit neuer Bestuhlung mit ein. Ferner wurde in diesem Nebenraum noch ein begehbarer Abstellraum integriert, der es ermöglich vieles sauber und doch schnell greifbar aufzunehmen.

Der weitere Schritt war, im Eingangsbereich die Sitzmöglichkeiten zu reduzieren, dass hier hinter einer beschreibbaren Wand ein Kühlraum versteckt werden kann. Der Vorraum von dieser Kühlzelle wird nun hinter einer Pendeltür als zusätzlicher Stauraum für Div. genutzt.

Ebenso wurde die Beleuchtungsmöglichkeiten auf den neuesten Stand gebracht.

Viele Materialien wurden nach Umbau und Umfunktionierung wieder verwendet.