Startseite HaLeWo

Bäckerei Bücherl Klinikum Landshut

M.Schindler-Schumacher

Bäckerei Bücherl im Gesundheitszentrum Landshut

Robert-Koch-Str. 2
84034 Landshut

In dieses neuerbaute Gesundheitszentrum war es der Bäckerei Bücherl ein Anliegen mit guten und gesunden Back- und Brotwaren vor Ort präsent zu sein.

Da die Fam. Bücherl einen Laden in einem Vorort von Landshut aufgegeben hatte, konnten zum Großteil die damalige Ladeneinrichtung wieder verwendet werden. Diese wurden lediglich umgestaltet und mit neuen Verblendungen versehen.

Dadurch konnte wirklich aus Alt mach Neu etwas gestaltet werden, dass sich wunderbar in den Laden einbauen lies und auch für die hier benötigten Zwecke alles zu erreichen möglich machte.

Dies war eine sehr reizvolle Arbeit für mich und für meine Kundschaft eine gute wirtschaftliche überschaubare Möglichkeit einen neuen Laden zu erhalten.

Dank für die grandiose Zusammenarbeit geht an:

Schreinerei Hofbauer, Adlkofen - Tel. 0177425302

Installation Fries, Landshut - Tel. 087140104

Glas Krein, Rottenburg - Tel. 0170237709